Hauptmenü

SparTV - Infos & Neues über Internet und Fernsehen & TV kostenlos im Internet


Direkt zum Seiteninhalt

Filme gratis

INTERNET TV

TV-Geräte sind aus dem modernen Alltag nicht mehr wegzudenken und werden ständig weiterentwickelt. Trotzdem findet die schnellere Entwicklung im Internet statt. Fernsehen im Internet ist dabei einer der Hoffnungsträger um Medien-Konzernen mehr Umsatz und Gewinn zu liefern. Und es sieht so aus, als ob sich das Fernsehen im Internet so langsam durchsetzt. TV am PC wird immer beliebter.
Es gibt einige Anbieter, die ganze Spielfilme ins Netz stellen. Völlig kostenlos und legal.
Das beste ist, diese Filme können ohne TV-Karte oder zusätzliche Hardware angeschaut werden. Das Angebot erweitert sich ständig und ist meist werbefinanziert, wie die privaten Fernsehsender auch.

Wer also heute schon das Fernsehen von morgen sehen will, der kann gleich loslegen. Benötigt wird neben einem aktuellen Internet-Computer ebenfalls einen aktuell gehaltenen Browser. Aufgrund der besseren Eigenschaften empfehle ich den Firefox, der hier kostenlos (und ohne irgendwelche Abos) und ohne registrieren heruntergeladen werden kann.

- - - - - - - - - - - - - - - -
Filme in voller Länge bei MyVideo:

Auf der Seite von MyVideo wird ein abwechslungsreiches Angebot kostenlos bereit gestellt. In der Zwischenzeit gibt es über 80 Spielfilme und zusätzlich noch zahlreiche Videos und Clips. Diese sind nach Kategorien sortiert und können gratis angeschaut werden. Die meisten Filme sind ganz neu, aber durchaus sehenswert. Vor Beginn eines Filmes wird Werbung eingeblendet, manchmal auch dazwischen, aber nicht übertrieben, so daß bei ausreichendem Monitor der Filmspaß nicht zu kurz kommt.

MyVideo - Über 100 Filme kostenlos und in voller Länge


- - - - - - - - - - - - - - -
Spielfilme bei MSN Movie:


Dann gibt es noch einen Dienst von Microsoft: MSN Movie. Dieser funktioniert nach dem Prinzip des Video on Demand. Hier gibt es vollständige Spielfilme, die auch nach Popularität in einer Top10 Liste übersichtlich dargestellt sind. Dabei ist der Dienst kostenlos und die Filme in guter Qualität. Für den Dienst von MSN Movie wird ein aktueller Browser benötigt (Firefox, mindestens Version 2 oder IE 8). Das Angebot ist auch hier werbefinanziert.
(Das Logo MSN ist Eigentum von Microsoft)


- - - - - - - - - - - - - -
Spielfilme bei Sat1:

Der große Sat1 Film wird immer auch im Internet kostenlos angeboten und kann dann 1 Woche lang dort angeschaut werden. Dabei ist der Film optisch in guter Qualität. Der Flim wird durch Werbung unterbrochen und das kann manchmal gewöhnungsbedürftig sein.

Der grosse Sat1 Film

Home | Fernsehgeschichte | LCD-Fernseher | Plasmafernseher | INTERNET TV | TV Zukunft | Impressum | Site Map


Fernsehen im Internet - TV kostenlos und legal | count@z1p.biz

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü